Veranstaltungen

Indra MusikClub in Hamburg; Foto Raymond Arritt / Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported
Am 30. August 2023 performen die drei indonesischen Singer-Songwriter Sandhy Sondoro, Tomi Simatupang und Yonatan Pandelaki zusammen mit Enzo Galli im berühmten Indra MusikClub, dort wo einst die Beatles spielten. Das Konzert bietet ein vielseitiges Sound-Repertoire von Pop, Rock, Funk und Jazz sowie anderen Klängen.
Sandhy Sondoro | dessen Karriere als Straßenmusiker begann, lebt in Jakarta und oft auch in Deutschland. In Deutschland ist er unter anderem durch den Auftritt in der früheren Castingshow von Stefan Raab bekannt geworden. Mittlerweile blickt er auf eine sehr lange und erfolgreiche Karriere als Musiker. Sein musikalisches Talent erlangte unter anderem internationale Aufmerksamkeit durch seinen ersten Platz beim New Wave Wettbewerb für junge Popsänger in Jurmala, Lettland, 2009. Sandhy war zudem Jurymitglied beim »All Together Now TV – The Biggest Singing Competition« und beim »The Indonesian Next Big Star«. Er hat auch im Jazz Club A-Trane gespielt und hat die Bühne mit John Legend geteilt.
Tomi Simatupang | ist als Gitarrist, Sänger und Komponist bekannt für sein vielseitiges Sound-Repertoire. Er ist von kulturellen Grenzgängen zwischen Asien und Europa geprägt und auf den verschiedensten Instrumenten zu Hause. Simatupang experimentiert mit Sounds, Musikkonzepten und ungewöhnlichen Instrumenten. So entstanden unverwechselbare Stücke in einmaliger Verbindung von Pop, traditionell asiatischer Volksmusik und ernster Musik: eindringlich, experimentell, elektrisierend und unvergesslich.
Yonatan Pandelaki | geboren in Jakarta entdeckte Pandelaki schon früh sein Interesse und sein Talent für Musik. Mit 14 Jahren erhielt er die erste Auszeichnung bei einem Klavierwettbewerb. Heute lebt der Singer-Songwriter und Pianist in Kiel, wo er seine eigene Musikschule, Tonstudio und Künstleragentur führt. Mit verschiedenen Ensembles bereist mittlerweile auch die Bühnen Europas. Seine Leidenschaft für verschiedene Musikstile reicht von Rock und Pop über Klassik, Blues, Jazz, Latin bis hin zu Electro.
Enzo Galli | ist einer vielseitigsten Gitarristen in Schleswig-Holstein, mit elterlichen Wurzeln aus Spanien und Italien. Er hat seine Ausbildung immer mit dem Reisen verbunden, hat den Jazz in Rom, den Flamenco in Spanien und die Bossa Nova in Brasilien studiert. Er hat eine Vorliebe für Jazz und lateinamerikanische Musik.
Einlass 19:00 Uhr | Beginn 20:00 Uhr
Tickets gibt es noch an der Abendkasse oder unter tickets-online-buchen
Veranstaltungsort: Indra Musikclub Hamburg, Große Freiheit 64, 22767 Hamburg
Unterstützen Sie uns
Mit einem kleinen Beitrag sichern Sie nicht nur unsere Arbeit als Indonesien Magazin Online; Sie investieren gleichzeitig in die Stärkung kultureller Vielfalt und die Zukunft einer besonderen Informationsquelle. ... hier mehr erfahren
Veranstaltungen
|